Dienstag, 19. Februar 2013

Einkaufstasche

 
Diese Einkaufstasche habe ich für meine andere Oma genäht. Diesmal nicht zum zusammenfalten. 
 
 
 

 

AMC mit RV

 
In einem anderen Blog hab ich so eine ähnliche AMC mit nem RV gesehn. Ich mußte es natürlich gleich selbst mal ausprobieren und diese schöne Karte mit crazy Patchwork is dann dabei herausgekommen :)
 
 
 
 
Hier hab ich auch wieder die tollen shape forming Blumen verarbeitet.
 

Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentins-Herzkarte


 
Heute zum Valentinstag hab ich meinem süßen Schatz diese Karte genäht. Er fand sie sehr schön und hat sich drüber gefreut :) 
 
 
 
 


 

Einkaufstaschen

 
Die Einkaufstaschen lassen sich so supertoll nähen, deshalb ich gleich noch paar genäht und verplant sind diese auch bereits schon ;)
 
Auch diese kann man wieder so schön zusammenfalten :)
 
 
  
 
 
 
  
 

Samstag, 9. Februar 2013

Einkaufstasche

 
Ich habe ne tolle Anleitung für diese Tragetasche im Internet gefunden und mußte diese gleich nachnähen. Geht supereinfach und macht total spaß.
 
Den blauen Stoff hatte sich meine Oma vor vielen Jahren mal gekauft, aber nie was damit gemacht, also hat sie ihn mir "vererbt" :)
und als Dabkeschön bekommt sie diese Tasche
 
 
 
 
 
 
 
zusammengefaltet sieht sie aus wie ne große Erdbeere ;)
 
 
 
 

Herz-Kissen

 
Dieses schöne Kuschelkissen hab ich als Auftrag zum Valentinstag bekommen.
Die 2 Herzchen hab ich da auch wieder apliziert.
 
Ich hoffe das es gut ankommen wird.