Donnerstag, 26. Dezember 2013

Großauftrag

Vor ein paar Wochen habe ich den Auftrag bekommen einige Windeltaschen zu nähen und noch paar Kleinigkeiten dazu, also habe ich 20 Windeltaschen, 30 Schnullertäschchen, 10 Kosmetiktaschen und 5 Utensilos genäht. Man war das ne Arbeit, aber ich denke es hat sich gelohnt.
Am Samstag werde ich ihr die ganzen Sachen bringen, bin gespannt was sie sagt.
 
 




Utensilo-Set

Ich brauchte mal wieder ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und da ich diese Körbchen so sehr liebe habe ich ihr ein Set von einem großen und kleinen genäht
 
 

Geldbörsen "Amai"

Für diese Geldbörsen hatte ich mir vor einiger Zeit mal eine Anleitung gekauft und da ich diese so toll finde, auch mal wieder 2 genäht. Eine ist als Weihnachtsgeschenk schon ausgezogen *lol*
 
 



Mützen und Loop

Momentan ist es ja total inn Loops zu nähen, also habe ich meinem süßen Schatz auch einen genäht und auch gleich die passende Mütze dazu. Ich bin so begeistert das die mir so toll gelungen ist :) 
 
 
 
 
und diese beiden Exemplare habe ich für 2 Jungs in Anthonys alter genäht.
Hier ist das Innenfutter allerdings aus kuscheligem Teddyfleece (weiß nich genau wie er richtig heißt) ;)


Sternenkissen

Ich habe einen Auftrag bekommen 2 Sternenkissen für Mädchen zu nähen und dies ist dabei herausgekommen. Ich hoffe das die beiden sich darüber gefreut haben.
 
Die Rückseite ist aus kuscheligem Fleece.
 
 


kleines Täschchen

Die Anleitung für dieses kleine Täschchen war im diesjährigen Adventskalender vom Nähforum drin. Das gefiehl mir so gut, das ich es gleich mal versucht habe. Das habe ich zu Weihnachten aber schon weiterverschenkt und es ist gut angekommen :)