Samstag, 18. Mai 2013

Notebook-Tasche

 
Neulich habe ich einen Auftrag bekommen eine Notebooktasche zu nähen. Sie sollte quietschig bunt und kitschig sein, halt was für Mädchen ;)
Ich habe meine Phantasie spielen lassen und das ist dabei heraus gekommen.
 
Die Vorderseite habe ich in crazy Patchwork erarbeitet.
 
Das war ne echte Herausforderung, da ich keine Schnittvorlage dafür hatte.
 
 






 
Rückseite
 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist supertoll geworden, würde ich sofort nehmen ... zu Crazy gibt es doch keine Anleitungen, oder? Frau fängt in der Mitte an und lässt sich treiben :-) ...

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau Edith, einfach in der Mitte anfangen und Stück für Stück weitere Stoffreste annähen ;)

    Danke, freut mich das sie Dir gefällt :)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. gern :-) ... allein der Reißverschlussanhänger ist eine Wucht!!!!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Verena. Das ist eine tolle Tasche.
    Muss auch noch eine Nähen. Nun habe ich ja eine tolle Inspiration. Ein wirklich sehr gelungenes Modell!

    AntwortenLöschen