Donnerstag, 26. September 2013

Wandbehang-Herbst mit 3D

Den süßen Wandbehang habe ich neulich im Hobby Lobby gesehn und mußte ihn unbedingt haben und Zuhause hab ich mich dann auch gleich in mein Zimmer verkrochen und ihn genäht. Ist total easy gewesen. So etwas habe ich mir auch noch mit einem Schneemann gekauft, den ich aber noch nicht genäht habe.

Er ist 93cm x 61cm groß 



Paar Details sind in 3D gearbeitet und andere mit der Nähmaschine umrandet, wie z.B. der Kopf, Die Hose und die Vögel.




Rückseite




Kommentare:

  1. Deinen Wandbehang finde ich echt klasse... Der kuckt so süss

    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Herbst-Wandbehand...und ein schönes Motiv hast du gewählt dafür!

    Blumige Grüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen